BuFDi gesucht

Ab 1. August suchen wir einen Menschen, der im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes Spaß und Interesse an der Arbeit mit Kindern und der Zusammenarbeit mit unserem pädagogischen Team hat.

Wir sind ein 6-köpfiges Team von Erzieherinnen, das schon viele Jahre zusammen arbeiten. Wir sind eine zweigruppige, inklusive Elterninitiative mit 43 Kindern von 2 bis 6 Jahren. Die integrative Kita „Giraffenbären“ e.V. befindet sich einer Wohnanlage im Norden von Refrath in direkter Waldnähe.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – z. Hd. der Leiterin U. Wehrle – gerne auch per Mail (giraffenbaeren@t-online.de)

 

 

Berufspraktikant/in gesucht

Wir suchen eine/n Berufspraktikantin-/Praktikant ab August 2017 in Vollzeit. Sie/er wird vor allem vormittags unsere Waldgruppen in Zusammenarbeit mit unserer Walderzieherin unterstützen.

Wir brauchen einen engagierten Menschen, die/der die  Herausforderung sucht! Morgens „im Wald“ und ab Mittag „im Haus.“ Begeisterung für die Natur und die Liebe zum Wald sollten die Basis sein, um mit den Kindern Natur- und Umwelt zu erleben. Die Entwicklung von Projekten ist jederzeit möglich. Auch unser prächtiger Bauwagen steht dafür bereit! Entdecken und Erforschen – und das Alles zusammen mit unserer „Frischluft begeisterten Waldfachkraft“ … praxisnahe Anleitung garantiert!

Wir sind ein 6 – köpfiges Team von Erzieherinnen, das schon viele Jahre zusammen arbeitet. Wir sind eine
zweigruppige, inklusive Elterninitiative mit 43 Kindern von 2 – 6 Jahren. Die integrative Kita „Giraffenbären“ e.V. befindet sich einer Wohnanlage im Norden von Refrath in direkter Waldnähe.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – z. Hd. der Leiterin U. Wehrle – gerne auch per Mail (giraffenbaeren@t-online.de)